Oft gefragt

Falls Du Fragen hast, schau bitte erst in unseren FAQs vorbei, damit Dein Anliegen schneller gelöst wird. Ansonsten schreib uns gerne eine E-Mail über das Kontakformular auf dieser Seite oder ruf uns an: +49 621 860 566 54 oder +49 163 466 62 02.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen zum Versand findest Du hier.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Alle Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten findest Du hier.

Wie lange dauert die Lieferung?

Alle Informationen zur Lieferungszeit findest Du hier.

Wie sicher ist das Shoppen auf der Seite? Sind die Daten sicher?

Wir legen sehr viel Wert auf die Sicherheit im Onlineshop sowie im Umgang mit Deinen Daten. Wir sind dafür zertifiziert, Deine Daten sicher und verschlüsselt übertragen zu können mit der sogenannten “SSL”-Funktion. Die meisten Internetbrowser verdeutlichen dies ungefähr mit einem . Du brauchst also keine Bedenken zu haben beim Onlineshoppen auf unserer Seite!

Was passiert nach einer Bestellung?

Nach einer Bestellung in unserem Onlineshop erhält der Kunde zuerst eine Bestellbestätigung, sollte im Bestellprozess alles funktioniert haben. Danach überprüfen wir, ob die Zahlung eingegangen ist. Erst nach Zahlungseingang wird die bestellte Ware verschickt, worüber der Kunde ebenfalls informiert wird. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird ebenso hinterlegt, sodass man Sendung bequem verfolgen kann, und zwar hier.

Bekommt man eine Rechnung für die Bestellung?

Für jede Bestellung erhält man eine Rechnung.

E-Mail senden